Aus- und Weiterbildung

09.2022 

Beraterin Akasha-Chronik - Lesen des Seelenbuches


05.2021 – 5.2023  
Ausbildung zum psychologischen FaceReader, einfach anders Akademie, Dübendorf 


2017 – 2019              
LIP, Phänomenologische Aufstellerin nach Wilfried Nelles 

Grundstufe in der Schweiz bei Ruedi Eggenschwiler & Bettina Schneebeli
Hauptstufe, Nelles Institut Deutschland 

2017 – 2018  
SVEB1, Onken Academy, Uster 


April 2015 – Juni 2017 

Betriebliche Mentorin mit eidg. FA, Coachingzentrum Olten 


Okt. 2013 – April 2014 

Lehrgang Leadership NBW Zürich 


Okt. 2008 – Okt. 2009  

HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis NBW Zürich 


Nach der obligatorischen Schulzeit startete ich meine berufliche Karriere in einer Kochlehre, die ich aufgrund Schwangerschaft nicht beendete. Im August 1989 kam mein Sohn zur Welt   und 1991 absolvierte ich die Handelsschule. 1992 erblickte meine Tochter das Licht der Welt und 1996 wurde meine Familie durch einen weiteren Sohn komplett. 


Berufliche Erfahrung

2018 - heute    
Geschäftsführerin & Inhaberin der helptrail GmbH mit Bruno Piubel
a.I. Einsätze als HR Fachperson (HR Business Partner, Personaladministration, Payroll) 


Einzelcoaching und Beratung / Aufstellungsarbeit / Facereading / Akasha-Chronik 
(g-hofmann-coaching), Chriesiweg 1, Jonen (AG)


09.2018 - 03.2021  
FocusWork GmbH, Wettingen
Job Coach / betriebliche Mentorin / HR Beraterin

09.2018 - 09.2020
Dozentin für Kommunikation, Präsentation und Selbstkenntnis im Lehrgang Leadership

12. 2018 Gründung helptrail GmbH 
Deshalb gibt es bei den folgenden Tätigkeiten Überschneidungen

12.2012 - 08.2018  
Stadt Winterthur, Departement Schule und Sport Personalverantwortliche

Davor Mutter und Hausfrau, wie auch Anstellungen in verschiedenen Teil- und Vollzeitstellen.

Created with Sketch.